Impressum
 
 

 

 
 
> Seminar Goa 2012 <
 
 

English version

Cuckoos Zen- & Medizinseminar Goa 2012

Seminarinhalt - Lehrplan - Zenmeister Cuckoo - Dr. Pan Nien Chung - Zertifikat

Dieses Jahr hat Cuckoo sich dazu bereit erklärt seine medizinischen Lehrgänge in einem einmonatigen Intensivseminar wieder fortzusetzen.

Für dieses Seminar hat Cuckoo den Entgiftungsprofi Dr. Chen eingeladen.

Natürlich erhalten alle Teilnehmer ein Zertifikat über die Teilnahme an diesem Seminar. Dieses wird nicht nur für Kranke sondern auch für jedermann eine Riesen-Chance die persönliche Gesundheit und Fähigkeiten zu verbessern.

Dr. Pan und Dr. Chen verschaffen einen tiefen Einblick in die Funktionen des Körpers und des Verstandes. 20 Teilnehmer können diese einmalige Gelegenheit die Nr. 1 auf dem Gebiet der natürlichen Entgiftung zusammen mit Welt-Top-Akupunkturisten zu treffen nutzen. Und all das im schönsten sonnig-heißem Goa mit Sonne, Strand und Meer bei niedrigen Lebenskosten.

 

Eröffnung des Medizinseminars Goa 2005 am 6.1.2005

 

Medizinseminar Inhalt


Bitte in der englischen Version schauen.

 

Bilder vorheriger Seminare:


Von links nach rechts: Brent (Model), Dr. Cuckoo, Kavitaa (Übersetzer) Helfer Brent als Akkupunkturmodell
Studenten bei der Selbstakkupunktur Steinberg TV beim filmen eines Vortrages von Dr. Pan

 

Nebenbei hatte die Gruppe sandige Strände, Sonnenschein und wunderbare Sonnenuntergänge über dem indischen Ozean genießen können. Goa ist nämlich berühmt für einen natürlichen, angenehmen und billigen Lebensstil.

Das bekannte Cuckoo Zen Garten Restaurant hat die Teilnehmer abends mit einer großen Auswahl an gesunden Bio-Delikatessen verwöhnen können.

Auch dieses Mal ist Essen inklusive. Siehe Lehrplan und Seminarinhalte.

 

 


Lehrplan des medizinischen Seminars Goa 2012


Bitte in der englischen Version schauen.

 

Übergabe des offiziellen Zertifikates von Dr. Cuckoo & Dr. Pan

Von links nach rechts: Kavitaa (Übersetzer), Dr. Pan, Dr. Cuckoo Ein N.D.M.C Zertifikat


Gastgeber Zenmeister Cuckoo



Cuckoo ist als ein verrückter Zenmeister bekannt und beliebt. Geboren in den hohen Bergen von Taiwan, ist er ein weltbekannter Spezialist auf dem Gebiet der Akupunktur und der alten chinesischen Naturmedizin. Er hat ein tiefgründiges Wissen über die Funktion des Körper und Geistes und ist tief mit der Natur verbunden. Er genießt das Leben und die Schönheit in jedem alltäglichen Moment.
Hunderte von Menschen aus aller Welt kommen jedes Jahr um von Ihm zu lernen und seine heilende Beratung zu erhalten. Seine Lehren bringen uns zurück zu uns selbst und in das „Hier und Jetzt“ des Momentes.

2005 – 2007 Cuckoo ist staatlicher Ausbilder neuer chinesischer Ärzte in Taiwan. In seinem kleinen Hospital in Goa werden 4 x die Woche pro Tag 50-70 Patienten aus der ganzen Welt behandelt. Darunter viele aus den westlichen Industrieländern (Europa, USA, Russland, usw.).

1997 - 2004 Jedes Jahr bereist Zenmeister Cuckoo die westliche Welt ( Amerika, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, Norwegen, Holland) wo er Zentreffen gibt und Patienten ganzheitlich behandelt

1995 - 2004 Zenmeister Cuckoo gibt mehr als 10.000 Patienten in seiner Klinik in Goa, Indien ganzheitliche Heilung des Körpers und des Verstandes

1983 - 2004 Zenmeister Cuckoo gibt mehr als 30.000 Patienten überall auf der Welt echte ganzheitliche Heilung

1994 Dr. Cuckoo “wurde verrückt” und verstand das die Wurzel all unser Probleme in unserem Verstand liegt

1988 Auf den olympischen Spielen in Nord Korea geben Dr. Cuckoo und Dr. Pan die medizinische Ansprache über das Thema:“ Die Heilung von Hepatitis B mittels natürlicher Medizin.“

1983 Dr. Cuckoo gründet "Taiwan Heilkräuter", Hersteller und Forschungsanstalt von über 2000 Arten natürlicher Medizin

1981 Cuckoo lernt Akupunktur von Dr. Huang Ming De

>>Cuckoo´s Terminplan

 

Jetzt hier zum Seminar anmelden

 



 
   
   
     

I nach Oben I Cuckoo's Kräuter I über LivingZen I Kontakt I links I sitemap